Heinzelmännchen an der Waldschule? - Danke!

Wer hätte nicht gerne Heinzelmännchen zuhause? Über Nacht ein emsiges Schaffen und beim Aufstehen ist alles wunderbar bereitet! Solch märchenhafte Wesen haben wir an der Waldschule! Da schließt man erschöpft am Freitag die Schultüre zu und wandert in Richtung Wochenende. Frisch und munter am Montag in die Schule zurückgekehrt, darf man feststellen, dass unser Schulhof wie verwandelt uns einlädt zu Spiel und Freude. Ein Buchstabenbaum motivierte sogleich die Kleinen wie die Großen das ABC zu hüpfen. Auf dem Twister-Feld probierten sämtliche Kinder die tollsten Verrenkungen aus. Liebevoll wurde über’s Wochenende der Schulhof mit wunderbaren Spielmöglichkeiten ausgeschmückt. Dass diese nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch voller Freude benutzt werden, macht unseren Spielspaß komplett. Ganz herzlichen Dank an alle Eltern der Klasse 4a, die zum Abschluss ihrer Kinder der Waldschule dieses besondere Geschenk hingezaubert haben. Eine ganz tolle Idee und hoffentlich eine ganz besondere Erinnerung an ihre Waldschulzeit!
                                                                               Danke!